Stehaufkarte mit Schüttelfenster zur Hochzeit

Eine eilige Auftragsarbeit hatte ich heute auf dem Tisch liegen. Gewünscht war eine besondere Hochzeitskarte im Großformat. Einbinden sollte ich ein Element aus der Einladungskarte des Hochzeitspaares. Ein kurzer Blick auf die Einladungskarte hatte mir genügt. Sofort entschied ich mich für das Foto von der Rückseite der Einladung.

Das Bild finde ich sehr symbolträchtig. Das musste einfach auf die Frontseite.

Stehaufkarte mit Schüttelfenster - Rosengarten #140619

Umrahmt in einem Herz und den Thinlits „Rosengarten“.
Ich fand, dass man bei diesem Foto mit Farben sehr vorsichtig arbeiten muss.
Daher hatte ich mich bei der Grundkarte für Flüsterweiß entschieden. Bei den Zweigen habe ich Farngrün verwendet.

Stehaufkarte mit Schüttelfenster - Rosengarten #140619

Das Herz ist ein Schüttelfenster, befüllt mit kleinen Herzileins aus Schiefergrau und Flüsterweiß.

Stehaufkarte mit Schüttelfenster - Rosengarten #140619

Kleine Blüten in Flüsterweiß runden die Frontgestaltung ab.
Die Karte hat ein Format von 20 x 14,5 cm. Und wie man sehen kann ist es nicht nur eine Schüttelfensterkarte….

Stehaufkarte mit Schüttelfenster - Rosengarten #140619

…sondern auch eine Stehaufkarte, die noch einen kleinen Spruch versteckt:
„Möge eure Liebe so endlos wie der Himmel und euer Leben voller Segen sein.“
Ein wunderschöner Textstempel aus dem Stempelset „Rosenzauber“.

Die Karte hat sich schon auf die Reise begeben und ich hoffe die Karte wird der Auftraggeberin und auch dem Brautpaar genauso gut gefallen wie mir.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

 

Stehaufkarte mit Schüttelfenster - Rosengarten #140619

2 Kommentare

  • Ach, die Karte ist sehr schön geworden und richtig persöhnlich. Klasse, da wird sich das Brautpaar richtig freuen. LG Waltraud

  • Hallo Anja, die ist wirklich klasse geworden und gefällt mir sehr gut! Viele Grüße, Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s