Herzen aus dem Glas

Bei meiner heutigen Karte rieselt es kleine und noch kleinere Herzen aus dem Glas. Manchmal möchte man einfach jemanden mit Danke und Herzen überschütten und das soll diese Karte symbolisieren.

Produktpaket Glasklare Grüße #142344

Verwendet habe ich dazu das Produktpaket „Glasklare Grüße“. Ein Paket, vielseitiger als man denken mag.

Für den Grundkarton und auch zum Stanzen habe ich Flüsterweiß extrastark verwendet. Bei den Farben habe ich mich für Rosenrot und Kirschblüte entschieden. Das Glas und das ovale Label habe ich für den 3D-Effekt mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt.

Und auch euch, meinen Bloglesern, schicke ich ein paar Herzileins. Danke fürs Vorbeischauen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

5 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.