…vor allem für mich.

Seit Dienstag ist das Produktpaket „Wald der Worte“ zu haben und es erfreut sich erwartungsgemäß sehr großer Beliebtheit. Die Lieferung meiner Sammelbestellung vom Dienstag mit reichlich „Wald der Worter“ ist heute schon bei mir eingetroffen und geht gleich samt Weihnachtskatalog in die Verteilung.

Produktpaket Wald der Worte #144330

Eine schnelle Karte mit dem Produktpaket ist auch gerade nochmals von meinem Basteltisch gehüpft. Nicht nur der beliebte Baum ist ein Träumchen. Auch die Blätter lassen sich als Deko, sowohl auf Karten als auch auf Verpackungen, wunderbar zum aufpeppen nutzen.

Produktpaket Wald der Worte #144330

Verwendet habe ich für den Grundkarton Flüsterweiß extrastark. Das Designpapier findet ihr im Block „Stille Natur“. Die Blätter habe ich mit Farbkarton Gartengrün ausgestanzt und auch gestempelt habe ich in Gartengrün.

Den Textstempel „vor allem für mich.“ habe ich in Savanne gestempelt und mit der Schere zerstückelt.

Produktpaket Wald der Worte #144330

„Vor allem für mich.“ passt heute ganz wunderbar. Neben den vielen Produktpaketen „Wald der Worte“ kam heute die Kataloglieferung und meine Vorbestellung jeder Menge Neuheiten aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Neuheiten Herbst-/Winterkatalog 2016

Ich fühl mich heute wie Weihnachten!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • Teubner-Leipzig@t-online.de

    Liebe Anja, ich habe Dich nicht vergessen. Nur bitte frag nicht wo die Monate und Wochen hin sind. Die Zeit verrennt bei mir wie im Flug. Ich habe schon einen größeren Bestellzettel hier liegen. Nur muss ich mich noch richtig sortieren. Habe mir im April eine Pfaff creative 4.5 gekauft und bin ab und an am Nähen. Da ich alles nur verschenke schau ich in letzter Zeit etwas auf die Noten, wem und was ich verschenke und ob manches notwendig ist. Nun fange ich schon langsam an zu überlegen, was ich nächstes Jahr für China brauch. Ich habe 10 Personen zu beschenken und für so noch 6 evtl.-Fälle muss ich auch mitnehmen. Also das heißt ich brauchte so 20 x 3 Karten. Ferner brauche ich für 6-7 Malschülerinnen auch etwas. Nun habe ich natürlich auch an Karten gedacht, die ich aber neutral halten möchte. Deshalb brauch ich noch ein bisschen Zeit mit meiner Bestellung. In 14 Tagen treffe ich eine Chinesin aus Boston und mit ihr werde ich nochmal alles durchgehen. ich denke ich mache dann danach meinen Plan fertig und dann bestelle ich meine Sachen bei Dir. Habe trotz allem viele Karten nachgebastelt und auch mal eigene entworfen. Meine Töchter brauchen immer mal etwas und da ist der Vorrat gut. Ich wünsche Dir weiterhin solch guten Erfolg und viele neue Ideen für Deinen Bastelstammtisch. Leider bin ich zu weit weg, ich wär garantiert dabei. Liebe Grüße aus Leipzig Jutta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s