Der Fuchs im Wald zum Geburtstag

Ich liebe kleine Holzelemente zum Verbasteln. Davon kann ich nicht genug haben. Das Sortiment von Stampin´ Up! ist mir in diesem Bereich nicht umfangreich genug. Und so halte ich immer Ausschau, wenn ich unterwegs bin.
Erst kürzlich fand ich bezaubernde Schmetterlinge und Herzen aus Holz.

Holzelemente

Und heute waren es Blatt, Fuchs und Pilz. Wie gemacht für das Produktpaket „Foxy Friends“. Klar, musste ich heute damit ein wenig spielen. Entstanden ist eine Geburtstagskarte mit Fensteroptik. Wie eine Schüttelfensterkarte aber eben ohne Transparentfolie.

Foxy Friends #142326

Für die Grundkarte habe ich Flüsterweiß extrastark verwendet. Gestempelt habe ich mit Minzmakrone, Calypso und Schwarz. Mit den neuen Schaumstoffklebestreifen und den Stampin´ Dimensionals habe ich verschiedene Höhen erzeugt.

Foxy Friends #142326

Neben dem Produktpaket „Foxy Friends“ kam noch das Stempelset „Designer-Grußelemente“ zum Einsatz. Da findet ihr den Textstempel „Zum Geburtstag“. Der passt prima zur neuen Stanze „Bannerduo“. Allerdings habe ich den Stempel gerundet auf dem Block angebracht.

Foxy Friends #142326

Und rechts obenauf mein neues Holzpilzen. Ist der nicht süß?
Mal sehen welches Geburtstagskind sich demnächst über diese Karte freuen darf.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

8 Kommentare

  • Pingback: Paisleys & Posies | Anja-Basteleien

  • Hallo Anja,

    deine Karte ist echt total putzig! Der Holzpilz ist das i-Tüpfelchen auf der Karte, echt zucker!
    Verrätst du mir auch, woher du diese süßen Holzteilchen hast?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Simone

    • Hallo Simone,
      mit diesem Set kann man wirklich total putzige Karten machen.
      Schön, dass Dir diese gefällt.

      Die Holzelemente habe ich bei Tedi gekauft. Man glaubt es kaum aber manchmal kann man da richtig Brauchbares finden.

      LG Anja

      • Liebe Anja,

        vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
        Ich hab mich gestern abend noch gleich damit eingedeckt 😉
        Hätte ich ja nie gedacht, dass es die süßen Holzteilchen da gibt 🙂

        Liebe Grüße,
        Simone

  • Hallo Anja!
    Ja, das schaut echt super aus! Toll! LG Kerstin

  • Super und wo hast du den süßen Fuchs und Pilz her? Das fragen sich jetzt sicher viele.
    Liebe Grüße
    Sylke

    • Hallo Sylke,
      ja, da magst Du wohl recht haben. Aber wenige haben sich vermutlich getraut zu fragen *lach*.
      Die Holzelemente habe ich bei Tedi gekauft. Gelegentlich kann man dort doch recht hüsche Sachen finden.

      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s