Zu Hause oder auch Villa Kunterbunt

„Ich hab‘ ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus….“
Was hab ich sie als Kind geliebt: „Pippi Langstrumpf“
Das tu ich eigenlich immer noch und ich freue mich, dass auch unsere Kleine Gefallen an ihr hat und ich ihr die Bücher vorlesen darf.

Und beim Basteln dieses kleinen und bunten Häuschens kam mir die kleine Pippi und ihre Villa Kunterbunt in den Sinn.

Thinlits Formen Zu Hause #140279 - Sweet Home

Gewerkelt habe ich das Haus mit einer Neuheit aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog, der ab 1. September gültig sein wird.

„Ein Haus für alle Fälle“ heißt das Produktpaket. Ein tolles Stempelset, bestehend aus 25 Stempeln und Thinlits Formen, 22 an der Zahl.
In die Thinlits hatte ich mich sofort verliebt, sind sie doch so vielzeitig einsetzbar.

Thinlits Formen Zu Hause #140279 - Sweet Home

Es ist zwar ein Produkt aus dem Herbst-/Winterkatalog aber nach Knusperhäuschen ist mir noch nicht. Deshalb für euch eine sommerliche Variante. Die InColor Farben Pfirsich Pur, Jeansblau und Zarte Pflaume habe ich verwendet.

Thinlits Formen Zu Hause #140279 - Sweet Home

Daneben lieben ein paar fruchtige mentos. Die passen ganz wunderbar dazu und ihr habt damit zur Ansicht das Größenverhältnis. Wer filigrane 3D-Objekte mag wird dieses Produkt lieben.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s