Baum der Freundschaft meets Wald der Worte

Eine liebe Stempelkundin meinte sie bräuchte die im August erhältliche Sonderedition „Wald der Worte“ nicht. Sie hätte ja das Stempelset „Baum der Freundschaft“. Bei mir im Kopf erscheinen dazu nur Frage- und Sonderzeichen. Ich finde das hier zusammenfindet was zusammen gehört.

Bei meiner heutigen Dankeskarte treffen sich die beiden.

Wald der Worte #144330 meets Baum der Freundschaft #138234

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton Himmelblau verwendet. Ergänzt habe ich mit Flamingorot und Designpapier im Set InColor 2016-2018.

Wald der Worte #144330 meets Baum der Freundschaft #138234

Den Baum aus „Baum der Freundschaft“ habe ich gestempelt in Espresso. Gestempelt und ausgestanzt mit „Wald der Worte“ habe ich Ton in Ton in Flamingorot.

Wald der Worte #144330 meets Baum der Freundschaft #138234

Noch ein Bändchen und ein Danke….fertig.
Eine für mich etwas ungewohnte Farbkombination aber ich bin begeistert.

Wenn man „Baum der Freundschaft“ hat, braucht man „Wald der Worte“ nicht? Echt jetzt? Also ich sehe das ganz anders…..   🙂

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s