Basteln mit Blumen – Workshop bei Dehner

Was für ein Tag! Dieses tolle Ereignis liegt schon ein wenig zurück und ich dürfte dabei sein: „Basteln mit Blumen“ – Workshop bei Dehner in Frankfurt.

Basteln mit Blumen - Workshop bei Dehner

Direkt nach zwei Tagen Training für Führungskräfte in Dortmund, ging es für mich und meine sehr geschätzte Team-Kollegin Silvia Werner weiter nach Frankfurt.

Stampin´ Up! führte am 23. Juli in der Filiale in Frankfurt eine Kampagne durch.  Dazu hatte Stampin´ Up! uns als Beraterinnen ausgewählt und eingeladen. Und ganz klar, da gab es für uns kein Zögern. Da waren wir doch sehr gerne mit von der Partie!

Basteln mit Blumen - Workshop bei Dehner

Drei Workshops mit jeweils drei Projekten haben wir an diesem Tag durchgeführt. Jeweils um 10 Uhr, 12 Uhr und 14 Uhr fanden sich Interessierte an unserem Basteltisch mitten im Garten-Center ein.

Unsere erste Bastelei war ein Geschenkanhänger. Anschließend haben wir gemeinsam eine Karte gebastelt. Und unser letztes Projekt war ein Blumenstecker.

Basteln mit Blumen - Workshop bei Dehner

Der Blumenstecker war besonders wichtig, denn jede Workshop-Teilnehmerin bekam von Dehner als kleines Dankeschön eine Blume mit auf den Heimweg.

Die Teilnehmer und wir hatten gemeinsam jede Menge Spaß…es war ein toller Tag….und alle sind glücklich nach Hause. Kann man erkennen, oder?!

Basteln mit Blumen - Workshop bei Dehner

Ich bin froh und dankbar, dass ich für diese erste Kampagne ausgewählt wurde und dabei sein konnte. Danke Stampin´ Up! für diese Möglichkeit! Danke für diese Ehre! Ich liebe meinen Job und an solchen Tagen weiß ich immer wieder ganz genau warum.

Im Herbst wird es noch weitere Aktionen und Kampagnen von Stampin´ Up! geben. Ich freue mich für jede Demonstratorin, die von Stampin´ Up! dazu ausgewählt wird. Meinen Team-Mädels halte ich die Daumen!!!….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s