Obstgarten – Erdbeer- und Pfirsichschnitte

„Das sieht so lecker aus, da krieg ich jetzt Kuchenhunger!“, meinte gerade meine Kleine, als die die beiden Kuchenstücke auf meinem Basteltisch entdeckte.

In der neuen „made in Paper“ hab ich die Verpackungsidee „Petits Fours“ entdeckt und fand das so süß, dass ich es ausprobieren wollte.

Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge #133774

Natürlich habe ich es Stampin´ Up!-fähig und nach meinem persönlichen Geschmack mit dem Stanz- und Falzbrett umgesetzt.

Verwendet habe ich Farbkarton Schokobraun in der Größe 14,9 x 14,9 cm.
Gefalzt und gestanzt habe ich bei 4,6 und 10,4 cm.

Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge #133774

Die Früchte Erdbeere und Pfirsich habe ich mit der Schere aus dem Designpapier im Set „Obstgarten“ ausgeschnitten und mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt.

Designpapier in Set "Obstgarten" #141660

Die Motive bei diesem Designerpapier sind extra so konzipiert, dass sie ausgeschnitten werden können.

Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge #133774

Die „Banderole“ habe ich festgelebt. Öffnen lässt sich die Verpackung auf der Unterseite.

Dank „Stanz- und Falzbrett für Umschläge“ eine schnell gefertigte Schachtel mit einem süßen Geheimnis Inside….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • … Die sehen wirklich zum Anbeißen aus…
    Sehr süße Idee!

    LG und ein schönes Wochenende,
    Simone

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.