Kleine Dreieckbox mit Paisley & Poesie

Dreieckboxen sind im Internetz in allen Größen und Varianten zu finden. Ich selbst hatte bisher noch keine gefertigt. Der To-Do-Wunsch liegt schon länger auf meinem Tisch, den ich finde sie wirklich toll. Nun hab ich mich endlich ans Werk gemacht und habe eine Minivariante gefertigt.

Dreieckbox mit Paisleys & Posies

Für den Grundkorpus habe ich zu Farbkarton Vanille gegriffen, das koordiniert mit dem Designpapier „Paisley-Poesie“. Ganz verliebt bin ich in dieses Papier, denn ich liebe diese Art von Muster. Und auch die Farben sind ein Träumchen.

Dreieckbox mit Paisleys & Posies

Die Verpackung hat eine Länge von 7,5 cm und der Boden hat eine Breite von 4 cm. Hinein passt ein kleiner Riegel.

Aufgepeppt habe ich die kleine Dreieickbox noch mit einem Element aus den neuen Framelits Formen „Paisley“. Da passt einfach alles toll zusammen. Verwendet habe ich die neue Folie in Kupfer. Noch eine Perle und fertig ist die kleine Schachtel.

Dreieckbox mit Paisleys & Posies

Diese Neuheiten findet ihr im kommenden Herbst-/Winterkatalog und sind aktuell nur für uns Demonstratoren im Vorverkauf zu haben. Der Jahreszeitenkatalog hat ab 1. September seine Gültigkeit. Also nur noch ein ganz klein wenig Geduld.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar