Blutige Gruselnacht zu Halloween

Also wenn schon Halloween, dann mag ich es wohl eher blutig. Auch meine heutige Karte hat ein paar blutige Kleckse abbekommen.

Verwendet habe ich wieder die beiden neuen Stempelsets „Jar of Haunts“ und „Ghoulish Grunge“. Für die Blutflecken hat mir auch wieder „Gorgeous Grunge“ geholfen.

Jar of Haunts #142247 und Ghoulish Grunge #142241

Direkt bestempelt habe ich das Designpapier „Gruselnacht“ und das wurde dann auf Farbkarton Flüsterweiß extrastark geklebt. Gestempelt habe ich hier mit Schwarz und Glutrot.

Jar of Haunts #142247 und Ghoulish Grunge #142241

Spinnen kann ich im echten Leben nicht ausstehen, besonders die mit den langen Beinen. Da muss mein Mann immer zur Hilfe eilen. Aber hier auf der Karte dürfte sie nicht fehlen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.