Geschenktüten mit Gruselnacht

Es geht weiter mit meiner Spooky-Week. Heute habe ich kleine und schnell gefertigte Geschenktüten für euch. Klar, habe ich dafür das Designpapier „Gruselnacht“ verwendet.

Geschenktüte mit Designpapier "Gruselnacht" #142022

Gefertigt werden die Tütchen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Anschließend habe ich das Designpapier noch so zugeschnitten, dass ich eine Lasche hatte und die Geschenktüten dadurch hinten sauber verschließen konnte.

Geschenktüte mit Designpapier "Gruselnacht" #142022

Die kleinen Fähnchen in Kürbisgelb habe ich mit „Jar of Haunts“ und „Ghoulish Grunge“ bestempelt. Die passende Kordel findet ihr im neuen Herbst-/Winterkatalog in der Halloween-Abteilung. Die super-mini Fledermaus versteckt sich in den Thinlits Formen „Zu Hause“. Putzig, oder?

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s