StempelStammtisch im September – Nachlese

Am vergangenen Freitag war endlich wieder StempelStammtisch. Endlich, weil es im August wegen der Ferienzeit keinen Stammtisch gab. Die Entscheidung mit welchen Schätzchen wir spielen, war mir leicht gefallen. Mit im Gepäck hatte ich das komplette Paket „Paisley-Poesie“. Produktpaket, Designpapier, Bänder und auch die neue Kupferfolie.

Paisley-Poesie

Gemeinsam gefaltet haben wir eine kleine Tasche für Karten. Das ist ein bisschen wie Origami für Einsteiger und ich war sehr happy, dass noch keine der Anwesenden diese „Card Wallet“ kannte.

Card-Wallet - Paisley-Poesie

Unterbringen kann man in der Tasche bis zu drei Karten mit Umschlag. Die perfekte Größe dafür haben die „Grußkärtchen & Umschläge“ aus dem Hauptkatalog in Savanne und Flüsterweiß, die ich dazu mitgebracht hatte.

Card-Wallet - Paisley-Poesie

Ausgestaltet haben wir die Kärtchen dann mit Stempel, Stempelfarbe, Aqua-Painter und Mischstift.

Malen mit dem Stampin´ Up! Mischstift

Jede Stemplerin gestaltete ihre Karten unterschiedlich und jede davon ist einfach traumhaft geworden.

Card-Wallet - Paisley-Poesie

Stempel & Co. ist immer Geschmacksache. Jede(r) hat so seine Favoriten und Vorlieben. Aber bei „Paisley-Poesie“ waren sich alle einige! Das Produktpaket ist so vielseitig einsetzbar und einfach wunderschön. Und das Ausmalen ist da eine Freude!

Es war wieder ein toller Abend in bester Gesellschaft. Ich freue mich schon auf den Oktober-Termin!

Zur Card-Wallet gibt es eine Videoanleitung von Jan Brown aus UK. Schau mal rein, wenn Du die Tasche gerne nachbasteln möchtest.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • Entschuldige Anja,es ist so schade das ihr so weit weg seid!Gerne würde ich auch mal kommen aber ich verfolge immer gern 🌼👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s