Die Festtagsmäuse sind los…

Bei mir haben heute die Mäuse auf dem Tisch getanzt. Allerdings nur die stempeligen „Festtagsmäuse“. Diese Mäuschen aus dem Herbst-/Winterkatalog sind so putzig, gleich drei Karten habe ich heute damit gewerkelt.

Ja, da macht das Ausmalen mit Aqua-Painter und Mischtift wirklich große Freude. Bei allen drei Karten habe ich dieselben Farben zum Einsatz gebracht.

Festtagsmäuse #143103 - Merry Mice #142142

Als Grundkarton habe ich jeweils Flüsterweiß verwendet. Gestempelt und gemalt habe ich auf Farbkarton Seidenglanz. Der eignet sich dazu einfach am besten und ich liebe diesen leichten Schimmer.

Festtagsmäuse #143103 - Merry Mice #142142

Bei der ersten Karte „Nikomausgrüsse“ habe ich mit dem Aqua-Painter einen Hintergrund in Ozeanblau und Schiefergrau gestaltet. Zuvor hatte ich jedoch die Maus mit Stempelfarbe Schwarz zu Papier gebracht. Anschließend wurde ausgemalt.

Festtagsmäuse #143103 - Merry Mice #142142

Mit dem Mischstift ging es weiter. Angemalt habe ich die Mäusefamilie mit Glutrot, Olivgrün, Ozeanblau, Schiefergrau und Savanne. Ist das Designpapier auf der Karte „Festtagsgrüsse von der ganzen Familie“ nicht toll? Das findet ihr im Paket „Zuckerstangenzauber“.

Festtagsmäuse #143103 - Merry Mice #142142

Bei „Ein paar Mäuse für Dich!“ kam das neue Motivklebeband „Zuckerstangenzauber“ als optisches Accessoire dazu.

Und, welche Karte gefällt euch am besten? Habt ihr einen Favorit?

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s