Willkommen im Haus für alle Fälle

Eine tolle Bastelein von einer Stempelparty letzten Freitag habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Freundin und Gastgeberin des Abends wünschte sich ein Projekt mit dem Produktpaket „Ein Haus für alle Fälle“. Und ich wusste, es muss nicht unbedingt weihnachtlich sein. Das passte mir, eine Idee hatte ich gleich dazu.

Ein Haus für alle Fälle #143517 - Sweet Home #143516

Vorbereitet hatte ich ein kleines Häuschen in dezenten Farben und ich finde das passt ganz prima als Mitbringsel zum Einzug. Gewählt hatte ich die Farben Vanille, Saharasand und Safrangelb. Glutrot kam noch als kleiner Eyecatcher für Herz und Blume hinzu.

Ein Haus für alle Fälle #143517 - Sweet Home #143516

Für das Dach musste einiges an Einzelteilen gekurbelt und geklebt werden. Zwischendrin wurde ein wenig gejammert aber am Ende haben alle verstanden, warum ich sie den Aufwand habe betreiben lassen.

Ein Haus für alle Fälle #143517 - Sweet Home #143516

Die Seiten des Hauses wurden mit Fenstern, Fensterrahmen und -bank  versehen. Das kleine Blümchen lässt das Werk richtig freundlich und einladend aussehen.

Ein Haus für alle Fälle #143517 - Sweet Home #143516

Auch wenn die Mädels wegen des vielen Kurbelns kleine Beschwerden hatten, am Ende waren sie alle sehr happy, zufrieden und stolz. Und zufrieden war dann auch ich!

Schön war´s! Danke für den tollen Abend.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s