Zu Besuch bei Stampin´ Up!

Lange im Voraus geplant und gestern war es endlich soweit!
Ich hatte eine Einladung zur Lagerbesichtigung von Stampin´ Up! mit anschließendem Besuch des Büros in Frankfurt. Die Vorfreude war groß. Und was war das aufregend!

Dazu eingeladen hatte ich meine Teamies, ein paar handverlesene Stammkundinnen und Team-Kolleginnen. Pünktlich um 10.30 Uhr ging es los und wir waren erst einmal sprachlos und überwältig. So viele Schätze auf einen Schlag. Uns ging das Herz auf.

Stampin´ Up! Lagerführung - Oktober 2016

Rund 1 Million Artikel lagern hier.
Und klar, wir mussten da unbedingt mal durch die Reihen gehen….

Irgendwann bremste uns Stefan Strumpf, der uns durch den Tag begleitete und holte uns aus den Regeln. *lach* Es gab ja schließlich noch mehr zu entdecken….

Stampin´ Up! Lagerführung - Oktober 2016

Eine Etage höher werden Pakete gepackt. Wie genau das abläuft konnten wir hier live erleben.

Stampin´ Up! Lagerführung - Oktober 2016

Bis zu 12 Bestellungen gleichzeitig werden hier von dem Herrn zusammengestellt. Moderne Technik hilft ihm dabei.

Wir durfen ausgiebig durch die Reihen schlendern. Ja, da ging jedem das Herz auf…..

Stampin´ Up! Lagerführung - Oktober 2016

Da hatte ich die Mini-Glöckchen aus dem Herbst-/Winterkatalog entdeckt.

Stampin´ Up! Lagerführung - Oktober 2016

Die Zeit war natürlich viel zu schnell vorbei. Vermutlich hätten wir uns den ganzen Tag hier aufhalten können. Langeweile wäre sicher nicht aufgekommen.

Auch die „Packstation“ konnten wir uns ausgiebig ansehen. Hunderte Pakete werden hier jeden Tag für den Versand fertiggestellt.

Stampin´ Up! Lagerführung - Oktober 2016

Genauen Einblick bekamen wir in die Abläufe und für jede Frage unsererseits bekamen wir Antwort. Und am Ende hatten wir alle eine bessere Vorstellung davon was und wann hier genau passiert. Und warum.

Stampin´ Up! Lagerführung - Oktober 2016

Meinen Adleraugen entgeht ja nichts….und natürlich ist mir diese Palette nicht entgangen…..Anfang November findet OnStage in Düsseldorf statt. Die Veranstaltung für uns Demonstratoren schlechthin. 700 an der Zahl werden sich in diesem Jahr in Düsseldorf einfinden.

Stampin´ Up! Lagerführung - Oktober 2016

Ich tippe darauf, dass sich hier neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 befinden. Geschenke, Geschenke Geschenke….für teilnehmende Demos!

Stampin´ Up! Lagerführung - Oktober 2016

Am Ausgang standen jede Menge Pakete zur Abholung bereit. Mein Teamie Sabrina und ich signierten ein paar Lieferungen. Herzige Grüße aus dem Lager…

Stampin´ Up! Lagerführung - Oktober 2016

Dann ging es vom Logistikzentrum in Mainz-Kastel nach Frankfurt ins Büro.
Auch im Büro nahm sich Stefan viel Zeit für uns.

Stampin´ Up! Lagerführung - Oktober 2016

Bildlich veranschaulicht bekamen wir Einblick in die Produktion. Wie werden die Stempel hergestellt und wie unterscheidet sich die Produktion der unterschiedlichen Stempelvarianten. Wir waren beeindruckt und wissen nun warum die Stempel so gut sind, wie sie sind. Keiner von uns hätte vermutet, dass es so vieler Arbeitsschritte bedarf bis zum fertigen Produkt und wirklich viel Handarbeit dahinter steckt.

Stampin´ Up! Lagerführung - Oktober 2016

Natürlich wollte ich unbedingt ein Foto mit dieser Kulisse. Wer sich Videos von Stampin´ Up! ansieht, kennt sie. Hier werden die Videos gedreht, zu denen regelmäßig deutsche Demonstratoren eingeladen werden.

Es war ein aufregender, spannender und lohnender Tag. Danke Stamin´ Up!. Danke an Stefan Strumpf, der diesen Tag möglich gemacht hat.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s