Weihnachtsschlitten im Schnee

In meinem letzten Video hatte ich euch das Produktpaket „Weihnachtsschlitten“ vorgestellt. Gezeigt hatte ich zwei Karten edel in Flüsterweiß und Kupfer. Doch wer es bunter oder klassisch mag, wird eher diese Karte aus dem Video mögen.

Für den Grundkarton habe ich Farbkarton Chili verwendet. Das ist eine der beliebteste Farben für Weihnachtskarten. Zu Chili passt für meinen Geschmack Gold am besten. Daher habe ich den Schlitten in der Kombi Chili-Gold mit der BigShot gekurbelt.

Produktpaket Weihnachtsschlitten #143500 - Santa´s Sleigh #143499

Für die Hintergrundgestaltung habe ich Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ aus dem aktuellen Angebot „Drei kaufen, eins gratis dazu!“ verwendet. Den Farbkarton Flüsterweiß für den Schnee habe ich einfach gerissen. Das sieht immer toll aus, ich mag das.

Produktpaket Weihnachtsschlitten #143500 - Santa´s Sleigh #143499

Die beiden Rentiere habe ich mit Stempelfarbe Schokobraun auf Farbkarton Wildleder gestempelt und gekurbelt. Wohin die beiden den Tannenbaum wohl bringen?

Bis zum großen Fest sind es noch ein paar Wochen hin. Da habe ich noch genügend Zeit mir zu überlegen, wem ich diese Karte schicken werde.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s