Kupfer meets Kupfer mit Weihnachtspotpourri

Dass ich aktuell im Flüsterweiß-Kupfer-Fieber bin, ist glaube ich inzwischen hinreichend bekannt. Bei meiner heutigen Karte, die ich zur letzten Stempelparty im Gepäck hatte, trifft Flüsterweiß nicht nur Kupfer, sondern Kupfer auf Kupfer.

Ist das nicht ein Träumchen?

Weihnachtspotpourri #143093 - Merry Medley #142152

Die Karte sieht aus, als ob eine Prägeschablone und die BigShot zum Einsatz kamen. Doch falsch, verwendet habe ich hier Kupferfolie und Prägepulver in Kupfer. Embossin´ Technik macht es möglich.

Weihnachtspotpourri #143093 - Merry Medley #142152

Mit Versamark gestempelt habe ich den tollen Hintergrundstempel „Weihnachtspotpourri“ aus dem Herbst-/Winterkatalog. Schon aufgefallen? Auf Seite 30 ist dieser zu finden.

Aufgepeppt habe ich die Karte dann noch mit einem Anhänger aus „Allerbeste Wünsche„. Und ein Negativ habe ich geschaffen mit Kupferprägepulver auf Flüsterweiß „Freue dich am Glanz der Lichter“. Das ist ein Ausschnitt aus dem großen Hintergrundstempel.

Eine absolute Edelkarte. Ich hoffe sie gefällt euch.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s