Es weihnachtet sehr mit Tannenzauber

Die Weihnachtsproduktion ist in vollem Gange. Bei mir zumindest.
In wenigen Wochen steht der große Weihnachtsworkshop auf dem Plan. Die Projekte werden durchgeplant und vorbereitet. Bis dahin muss ich auch noch 24 Päckchen für einen Adventkalender, an dem ich mich mit 23 anderen beteilige, fertig sein. Die Weihnachtskartenproduktion für den privaten Gebrauch muss auch so langsam losgehen und es stehen noch so einige Stempelpartys in meinem Kalender. Weihnachten kommt plötzlich…

Diese Kartentechnik in Schmetterlingsvariante war beim EderseeBasteln ein Wochenend-Dauerrenner. Nun habe ich mal eine Weihnachtskarte in dieser Technik gewerkelt. Einfach und effektvoll.

Produktpaket Tannenzauber #143497 - Christmas Pines

Für beide Karten habe ich für den Grundkarton Chili und das Designerpapier „Es weihnachtet sehr“ verwendet. Gestempelt und mit Elementen aufgepeppt habe ich die Karten mit dem Produktpaket „Tannenzauber“.

Produktpaket Tannenzauber #143497 - Christmas Pines

Das ist so ein wunderschönes Set, um das kommt man eigentlich nicht herum. Und klar, das habe ich auch für den großen Weihnachtsworkshop ausgewählt.

Produktpaket Tannenzauber #143497 - Christmas Pines

Die Zweige habe ich in Smaragdgrün, koordinierend zum Designerpapier, gekurbelt und für den Zapfen habe ich Espresso verwendet.

Ich mag diese Kartentechnik sehr, vielleicht geh ich damit in Großproduktion.

Habt einen wunderbaren Sonntag!
Denkt dran, heute geht nochmal eine Sammelbestellung vor der Stampin´ Up! Inventur raus.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s