Namensschilder mit dem Weihnachtsstern

Die Vorbereitungen für den großen Weihnachtsworkhop laufen. Die Namensschilder habe ich gerade fertig und freue mich, dass ich auf meiner ToDo-Liste nun einen Haken machen kann. Check!

Produktpaket "Weihnachtsstern" #143509 - Star of Light

Drei Produktpakete aus dem Herbst-/Weinterkatalog habe ich für diesen Tag ausgewählt. Eins davon ist „Weihnachtsstern“. Mit den Thinlits dazu, habe ich die Namenschilder gewerkelt.

Produktpaket "Weihnachtsstern" #143509 - Star of Light

Glutrot, Flüsterweiß , Glitzerpapier in Gold und Garn in Rot kamen zum Einsatz.
Wie auch schon im letzten Jahr, habe ich die Schilder etwas aufwendiger gestaltet. Es soll schon besonders sein. Aber nun bin ich froh, dass sie fertig sind….

Produktpaket "Weihnachtsstern" #143509 - Star of Light

….allerdings….ein paar Sterne wären noch zu vergeben. Es sind noch wenige Plätze frei. Willst Du dabei sein? Dann aber schnell, bald ist nämlich Anmeldeschluss….

Übrigens, das „Ich bin´s“ ist meins 🙂

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s