Jolly Friends auf der Geschenktüte

Am vergangenen Freitag war Partytime und die Gastgeberin hatte sich eine weihnachtliche Geschenktüte gewünscht. Sie wollte unbedingt das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ausprobieren.

Diesen Wunsch habe ich ihr sehr gerne erfüllt, denn ich bin selbst sehr begeistert von diesem Punchboard. Geschenktüten sind einfach super!

Jolly Friends #143511

Mitgebracht hatte ich dazu noch das Produktpaket „Jolly Friends“ und das Stempelset „Grüße vom Weihnachtsmann“. Diese beiden Sets gehören für mich irgendwie zusammen.

Die Tüte selbst haben wir mit Farbkarton Flüsterweiß gestanzt, gefalzt und geklebt.

Jolly Friends #143511

Aufgepeppt haben wir dann mit dem Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ und koordinierend mit Savanne, Glutrot, Espresso und auch Wildleder. Ganz frech schaut er da über seine Sonnenbrille….

Die Begeisterung für das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten konnte ich an diesem Abend verteilen. In einem älteren Video von mir zeige ich wie eine Tüte mit dem Punchboard gefertigt wird. Schau mal rein.

Heute um 20 Uhr tätige ich übrigens eine Sammelbestellung! Nutze noch die Möglichkeit der Designerpapier-Aktion! Und Achtung: Heute schließe ich den Lostopf zu meiner Gewinnaktion.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s