OnStage Düsseldorf 2016 – Was für ein Event!

Das will erst einmal verdaut werden: CentreStage und OnStage 2016
Zwei fantastische Tage habe ich in Düsseldorf verbracht und ich bin noch immer völlig geflashed von den Eindrücken und Einblicken, die ich mitnehmen dürfte.

Über 700 Stampin´ Up!-Demonstratoren haben sich am Wochenende zu OnStage, ein exklusives Event nur für Demonstratoren, eingefunden. Schon alleine dafür lohnt es sich Stampin´ Up!-Beraterin zu sein. Aber alles der Reihe nach…

Schon ein megagroßes Plakat hat uns an der Messehalle empfangen. Also den Eingang übersehen konnte man dadurch nicht.

OnStage Düsseldorf 2016

Angereist bin ich am Freitag zeitig, denn bereits zu Mittag erwartete Stampin´ Up! meine Anwesenheit am Veranstaltungsort. Aufregendes stand mir bevor.

Am Freitagabend ging es in die erste Veranstaltungsrunde „CentreStage“. Hierzu werden nur Führungskräfte geladen. Schön eingedeckte Tische erwarteten uns und die Deko war natürlich ein Hingucker.

OnStage Düsseldorf 2016

Bevor Geschäftsführer Axel Krämer uns begrüßte, hieß es für uns zunächst Namensschild mit Fähnchen aufpeppen. Und ich hab ganz schön gestaunt, welche Ehrungen mir in diesem Jahr zuteil wurden und was ich so alles an meinem Namensschild befestigen durfte. Da war ich ja platt.

OnStage Düsseldorf 2016

Ein ganz besonderes Highlight am Ende des Führungskräfte-Trainings war das Geschenk von Stampin´ Up! an uns. Tja, auf dem Foto sind vier Stempel-Sisters im Glück zu sehen.

OnStage Düsseldorf 2016

Unschwer zu erkennen was uns so glücklich gemacht hat.
Aber nicht nur die Tasche ist toll! Darin war auch ein klasse Inhalt. Kaaaatalooooog! Yeah! Wir durften die ersten sein…..

Schon gewusst, dass Demos ordentlich feiern können? Ich sag´s euch, die finden kein Ende…

OnStage Düsseldorf 2016

Nach CentreStage ging es zur Afterparty an die Bar…
…und wirklich, ich hab nur ein Glas Wein getrunken. Dafür hab ich jede Menge….haufenweise Zeugen!

OnStage Düsseldorf 2016

Am Samstag hieß es wieder früh aus den Hotelfedern. Die Stempel-Sisters trafen sich um 8 Uhr in der Halle. Knapp 30 waren zur Hauptveranstaltung angereist.

Es war schon sehr beeindruckend in diese große und gefüllte Halle zu blicken. Geballte Kreativität in einem Raum. Einfach wow!!

OnStage Düsseldorf 2016

Die OnStage Hauptveranstaltung eröffnete Stefan Strumpf, Länderverantwortlicher für Deutschland und Österreich.

OnStage Düsseldorf 2016

Abwechslungsreich hat Stampin´ Up! den Tag für uns gestaltet. Vorträge, Ehrungen und kreative Beiträge wechselten sich ab. Und ja, es wurde auch gebastelt! Zum Beispiel hier…

OnStage Düsseldorf 2016

…da ging es mächtig rund! Unzählige BigShots waren in den Ecken im Saal aufgestellt und verdammt gut besucht.

OnStage Düsseldorf 2016

Stampin´ Up! hat uns immer wieder spüren lassen, dass man uns feiert, schätzt und ehrt und das ist schon ein sehr erhebendes Gefühl. Auch ich musste einige Male über die Bühne laufen, huh.

OnStage Düsseldorf 2016

An mehreren Orten der Welt fanden mehr oder weniger zeitgleich OnStage-Veranstaltungen statt. Übertragen wurden uns mehrere Mitschnitte aus Australien von Sara Douglass und Shelli Gardner.

OnStage Düsseldorf 2016

„Prize Patrols“ gab es natürlich auch. Ich hatte Glück und habe ein Stempelset aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog gewonnen. Selbstverständlich ging keine Demo leer aus. Jede fuhr mit Schätzen in der Tasche nach Hause.

OnStage Düsseldorf 2016

Sehr gefreut hat es mich, dass meine Downline Sabrina erstmals mit von der Partie war. Es war Sabrinas erste Stamin´ Up! Veranstaltung, die sie wie eine Vitaminspritze empfand, wie sie mir auf der Heimreise schilderte.

OnStage Düsseldorf 2016

Ich war mit angeschlagener Gesundheit angereist. Bereits am Freitag machte mir meine Stimme Sorge. Und nicht nur mir, sondern auch Stampin´ Up!. Denn meine zeitige Anreise am Freitag war wegen der Generalprobe. An der Hauptveranstaltung wurde mir die Ehre zuteil, ein neues Produkt aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog vorstellen zu dürfen. Was eine Aufregung und auch Freude!

OnStage Düsseldorf 2016

Den ganzen Tag musste ich durchhalten, denn mein Stempelset sollte erst gegen 18 Uhr über die Monitore flimmern.

OnStage Düsseldorf 2016

Ich habe mich durch den Tag gekämpft und meine Stimme und ich haben durchgehalten. Über 700 Mädels habe ich „Durch die Gezeiten“ geführt. Dazu berichte und zeige ich euch morgen mehr.

OnStage Düsseldorf 2016

So schauen sie aus, der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Broschüre zu Sale-A-Bration 2017, die am 4. Januar starten wird! Viel haben wir dazu am Wochenende gesehen und erfahren. Meine Pre-Order habe ich gemacht. Vielleicht habe ich schon morgen die ersten Schätzchen auf dem Tisch.

Schon neugierig? Noch ein ganz klein wenig müsst ihr warten.
Aber mein Kalender ist bereit für Terminvergaben für die fünfte Jahreszeit: „Sale-A-Bration“ vom 4. Januar bis 31. März 2017.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s