OnStage 2016 Teil 2 – Durch die Gezeiten

Ja, ich bin ehrlich gesagt noch immer am Verdauen dieses unglaublichen Wochenendes. OnStage Düsseldorf hat schon mächtig Spuren bei mir hinterlassen.

Bereits im Frühsommer wurde ich von Stampin´ Up! dazu eingeladen bei OnStage ein Stempelset aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 vorzustellen. Ich habe nicht gezögert und sofort zugesagt. Im August kam dann „high confidential“ Post direkt aus Amerika. Oh, ich war ja so gespannt als ich den Umschlag in den Händen hielt.

OnStage Düsseldorf 2016

„High Tide – Durch die Gezeiten“ wurde mir geschickt. Ein Stempelset zum kreieren von Landschaften. Zugegeben, für mich war das Set zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Wir sind dann aber sehr schnell Freunde geworden und für meine Präsentation, für die ich 8 Minuten Zeit hatte, entwarf ich vier Kartenprojekte.

Ich hatte freie Hand in der Ausarbeitung meiner Werke und der Präsentation. So mag ich das.

14925758_1231990276873270_4971270247448347183_n

Für die „Show“ hatte ich den Aqua-Painter und Farbkarton Seidenglanz im Gepäck. Auf der Bühne zeigte ich kurz wie ich die Hintergrundgestaltung meiner ersten Karte erstellt habe.

OnStage 2016 - Durch die Gezeiten #143464

Bei den nachfolgenden Basteleien ging es weiter mit Zeigen, Erklären und dem ein oder anderen Geschäftstipp mit auf den Weg geben. Acht Minuten sind für mich ja verdammt kurz…wenn ich erst einmal so dabei bin…

img_1750

Meine zweite Karte hatte ich gleich doppelt angefertigt. Eine einfache Variante und bei Variante 2 kam die BigShot und der Prägefolder „Meereswellen“ aus dem aktuellen Hauptkatalog hinzu. Ein Vergleich also.

hightide_1_anjapfannstiel_1

Meine dritte Karte in Himmelblau mit Vögeln, See und der untergehenden Sonne….

img_1751

….hinterlegt unter einem Layer.

OnStage 2016 - Durch die Gezeiten #143464

Die Sonne spiegelt sich noch im Wasser aber gleich ist sie verschwunden.

OnStage 2016 - Durch die Gezeiten #143464

Meine vierte und letzte Karte war eine Pop-Up-Karte. Hierzu habe ich für die Frontgestaltung und auch für den Innenteil Designerpapier „Stille Natur“ bestempelt.

OnStage 2016 - Durch die Gezeiten #143464

Das Designerpapier passt wunderbar zu diesem Stempelset.

Am Tag zuvor hatte ich mir richtig Sorgen gemacht, ob ich auf Grund meines Gesundheitszustandes die Präsentation halten kann. Zum Glück haben ich und meine Stimmbänder durchgehalten. Es war mir eine große Ehre vor so vielen tollen Mädels – über 700 – auf der Bühne stehen zu dürfen. Ich bin auch schon ein ganz klein wenig stolz auf mich selbst. Darf ich, oder?

Ich empfinde Dankbarkeit und auch Stolz für die Firma Stampin´ Up! tätig zu sein. Wir erfahren unglaubliche Wertschätzung durch die Unternehmensführung. Ein schönes Gefühl.

Ich liebe meinen Job, mein ganzes Herz hängt daran.
Es ist einfach klasse morgens mit der Tasse Kaffee in der Hand direkt von der Küche ins Bastelreich zu gehen, direkt ans Werk. Kein Job hat mir je zuvor so viel Freude und Zufriedenheit gegeben. Das ist ein Geschenk.

Aber letztendlich wäre all das nicht möglich ohne meine wunderbaren und treuen Kunden, meinem Team und meiner Familie. Danke!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

5 Kommentare

  • Danke für den tollen Bericht zu meinem Lieblingsstempelset aus dem neuen Katalog. Glückwunsch auch zu dem, was Du alles erreicht hast. Das motiviert und spornt an! LG Anja

  • Liebe Anja,
    du hast sehr schöne Werke zu dem neuen Stempelset vorgestellt. Deine Projekte machen auf jeden Fall neugierig auf den kommenden Katalog.
    Viele Grüße
    Birgit

  • Hallo Anja. Als „Kind“ von der Insel ein super schönes Set. Und deine Ideen dazu wieder genial. Deine Motivation steckt an.

  • Liebe Anja,

    du kannst mega stolz auf DICH sein!
    Deine Liebe und Begeisterung zu deinem Job ist in allem was du tust und schreibst deutlich spürbar, mach weiter so!
    Ich freu mich jedenfalls sehr für dich und bin stolz darauf Teil DEINES Teams zu sein!!!

    Ganz herzlich,
    Charly

  • Charlotte Kubischik

    Gratulation liebe Anja! Tolle Werke und auch sonst Hut ab für das was du dir die letzten Jahre aufgebaut hast. Der Post ist so schön und herzlich geschrieben – mach weiter so und sei mit recht stolz drauf! Alles liebe. Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s