Zum Abschied – XXL-Klappkarte

Nach all den Berichterstattungen und der überfälligen Verlosung, wird es auch mal wieder Zeit für etwas Kreatives aus meinem Bastelzimmer. Ich hatte noch ein paar Auftragsarbeiten auf dem Tisch und eine davon möchte ich euch gerne zeigen.

Gewünscht war eine besondere Karte für einen besonderen Menschen.
Leider jedoch für einen traurigen Anlass: „Abschied“

XXL-Klappkarte zum Abschied mit DP "Blühende Fantasie"

Da viele Unterschriften auf der Karte Platz finden müssen, musste die Bastelei etwas größer ausfallen. Gefertigt habe ich eine XXL-Klappkarte. Geöffnet hat sie eine Größe von 30×30 cm.

 

 

Verwendet habe ich für die Karte Farbkarton Flüsterweiß 12 x 12″. Ausgestaltet habe ich sie mit Designerpapier „Blühende Fantasie“ (mein Lieblingspapier) und Himbeerrot.

XXL-Klappkarte zum Abschied mit DP "Blühende Fantasie"

Recht viel Material wird für diese Karte benötigt aber es lohnt sich.
Ich habe diese Karte auch schon bei einem Workshop in kleinerem Format gewerkelt. Immer ein Hingucker!

XXL-Klappkarte zum Abschied mit DP "Blühende Fantasie"

Heute habe ich die Lieferung meiner OnStage Pre-Order erhalten, Schätze aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration-Produkte. So schön! Aber ich werde euch davon erst mal noch nichts Gebasteltes zeigen. Ich schalte jetzt wieder um in den Weihnachtsmodus.

Die Blumen, Libellen, Heißluftballons & Co. müssen warten, auch wenn es schwer fällt.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s