Adventskalenderbasteln und ich hab die 24

Ich habe mich an einem Adventskalenderbasteln beteiligt. Zugegeben, es war nicht ganz freiwillig. Aber an diesem Adventskalenderbasteln machen viele mit, die nächste Woche zum großen Weihnachtsworkshop kommen und da werden dann fröhlich die Päcklies ausgetauscht. Nun gut, ich dürfte in der Runde nicht fehlen, wie man mir sagte.

Freue dich, Welt #143167 - Wonder of Christmas

24 Teilnehmer gestalten 24 identische Päckchen, Flaschen, Dosen oder was auch immer und packen eine Kleinigkeit mit kurzem Gruß hinein. Die Päckchen (Adventstürchen) werden dann gemischt und jeder erhält 23 unterschiedliche + das eigene Päckchen wieder zurück. Eine tolle Sache, oder?!

Wie unschwer zu erkennen ist, hab ich das Adventskalendertürchen Nummer 24 erhalten. Und da weitestgehend alle Teilnehmer dies wissen, zeig ich meine Päckchen heute einfach schon einmal.

Freue dich, Welt #143167 - Wonder of Christmas

Verwendet habe ich für meine kleinen Verpackungen das Stempelset „Freue dich, Welt“. Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß und Smaragdgrün. Da ich mit dem Aqua-Painter bei dieser Technik (Watercolor Lifting) ziemlich mit Wasser rumgepanscht habe, habe ich für den Engel mit Seidenglanz gewerkelt.

Freue dich, Welt #143167 - Wonder of Christmas

Gut, das ich mir das Stempelset „Allerbeste Wünsche“ zugelegt hatte, da ist ein Stempel „24“ drin.

Was sich in den Päckchen befindet verrate ich natürlich nicht. Ich hoffe, dass die Mädels sich drüber freuen werden. Ich freue mich jedenfalls eins wieder zurück zu bekommen und bin neugierig auf die anderen 23!    🙂

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s