Die Mäuse sind los…

Mit Schrecken hab ich heute festgestellt, dass kommenden Sonntag der 1. Advent ist. Wo ist nur die Zeit geblieben? Jedenfalls bedeutet dies: Es wird langsam Zeit sich über Geschenke Gedanken zu machen.

Vermutlich hab ich genau aus diesem Grund diese Maus aus dem Trio gewählt.

Festtagsmäuse #143103 - Merry Mice #142142

Für den Grundkarton habe ich Flüsterweiß extrastark zugeschnitten und ergänzt habe ich mit Aquamarin. Leise rieselt der Schnee mit der Prägeschablone „Leise rieselt…“.

Nach dem Prägen des Farbkarton Flüsterweiß habe ich das Papier mit Aquamarin „berollert“. Im oberen Teil etwas mehr als im unteren Teil. Koloriert habe ich die Maus mit sechs verschiedenen Farben und dem Mischstift. Ach, einfach putzig….

Also ich komme um dieses Stempelset einfach nicht herum. Da fällt mir immer was Neues ein. Und wer das Stempelset „Festtagsmäuse“ noch immer nicht hat, sollte jetzt zuschlagen! Das Stempelset ist noch diese Woche im Angebot.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s