Der Engel im Stern im Großformat

Das erste Lichtlein brennt, nun ist Weihnachten nicht mehr fern. Es ist die Zeit der Sterne, Kerzen und Engel und ich hoffe ihr genießt den 1. Advent im Kreise eurer Lieben. Vielleicht sogar auf dem Weihnachtsmarkt? Ja ich weiß, ist eigentlich dafür noch zu warm. Ist doch egal…

Heute habe ich nochmal eine Karte im Großformat mit dem Stempelset „Freue dich, Welt“ gewerkelt.

Freue dich, Welt #143167

Mit dem Aqua-Painter und den Farben Aquamarin und Schiefergrau habe ich einen schnellen Hintergrund auf Aquarellpapier gepinselt. Anschließend habe ich den Weihnachtsengel mit Anthrazitgrau gestempelt und mit Bermudablau und Schiefergrau angemalt.

Freue dich, Welt #143167

Ein Layer in Flüsterweiß extrastark ist über den Engel mit Schaumstoffklebestreifen erhöht aufgeklebt. Sowohl den Engel als auch den Layer habe ich mit dem Glitzerpinsel „Wink of Stella“ in Klar besprenkelt.

Noch ein Sternchen mit Silberfolie und das Accessoire „Mini-Glöckchen“ peppt die Karte mächtig auf.

Habt einen wunderbaren Restsonntag!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s