Willkommen im Team Miriam Jost

Miriam bastelt schon lange. Über meinen Blog wurde sie mit Stampin´ Up! infiziert. In ihrer Begeisterung für die Produkte und was alles damit möglich ist, hat Miriam entschieden in die Demo-Welt von Stampin´ Up! einzutauchen. Und ich freue mich, dass ich sie auf ihrem Tauchgang begleiten darf.

Herzlich willkommen im Team Miriam Jost.

Thinlits Formen "In den Wolken" #142748

Miriam kommt aus 35794 Mengerskirchen und bereichert ab sofort mein Team und die Welt von Stampin´ Up!

Ein kleines Willkommenspaket macht sich die nächsten Tage auf die Reise zu Dir. Alles Gute auf Deinem Weg. Ich freue mich, dass ich Dich begleiten darf!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

4 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.