Kräutersalz im Reagenzglas

Bald steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Hier und da brauche ich ein kleines Mitbringsel und Goodie für den heutigen StempelStammtisch. Hergestellt in meiner Küche habe ich mediterranes Kräutersalz. Mein Lieblingskäutersalz und auch bei dem Rest der Familie sehr begehrt.

Abgefüllt in kleine Reagenzgläser und verschlossen mit Motivklebeband „Zuckerstangenzauber“.

Kräutersalz im Reagenzglas

Aufgepeppt in Glutrot und Gold habe ich die Reagenzgläser mit dem Produktpaket „Fröhliche Anhänger“. Das Set ist leider nicht mehr zu haben. Das war erwartungsgemäß im Abverkauf ganz schnell weg.

Kräutersalz im Reagenzglas

Aber mit dem Rezept zu meinem Lieblingskräutersalz kann ich Dich erfreuen.
Das hast Du sekundenschnell fertig, wenn Du einen Thermomix hast.

150g grobes Meersalz
3 TL Rosmarin, getrocknet
3 TL Oregano, getrocknet
3 TL Thymian, getrocknet
3 TL Majoran, getrocknet
3 TL Basilikum getrocknet

Alle Zutaten in den Thermomix, 10 Sekunden/Stufe 10 zerkleinern

Guten Appetit! 🙂

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

3 Kommentare

  • Liebe Anja,
    was für eine supertolle Kombination 🙂 – Stampin’Up UND Thermomix – ganz herzlichen Dank und mehr davon 😉 Das Kräutersalz werde ich ausprobieren…
    Liebe Grüße von Dana

  • Liebe Anja,

    da freu ich mich aber noch mehr auf heute Abend – bei so einem tollen Goodie! =)
    Und vielleicht werde ich mich für dieses tolle Rezept mal kurz am Thermomix bei meiner Schwiegermama einmieten *grins*

    Ganz herzliche Grüße,
    Charly

  • Liebe Anja,
    gut das ich den Newsletter von dir aboniert habe,
    das Kräutersalz war für mich jetzt eine suuuuuuuuuuuuuuuuper Anregung. Denn ich war auf der Suche für ein kleines Mitbringsel zu Weihnachten. Vielen lieben Dank dafür.
    Auch für die vielen tollen Bastelanleitungen von Dir, ganz ganz lieben Dank.
    Gruß und einen schönen Tag

    Inge Kern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s