StempelStammtisch im Dezember – Nachlese

Gestern war der letzte StempelStammtisch 2016. Die letzte Runde war gefühlte Ewigkeiten her, da es im November wegen des großen Weihnachtsworkshops keinen StempelStammtisch gab.

Auf dem Weihnachtsworkshop haben wir nicht alle Projekte, die ich so im Gepäck hatte, geschafft. Und so lud ich am gestrigen Abend dazu ein die Kartenprojekte (fertig) zu basteln. Die Mädels brachten ihre Materialpakete vom Workshop mit und bastelten bei munterem Geplauder die Karten.

Am Workshop arbeiteten wir mit drei Produktpaketen und so hatte ich auch drei Karten vorbereitet.

StempelStammtisch Dezember 2016

Die erste Karte ist eine Stehkarte mit dem Produktpaket „Weihnachtsstern“.
Der Grundkorpus der Karte ist in Glutrot.

Stehkarte - Produktpaket "Weihnachtsstern" #143509 - Star of Light

Ergänzt haben wir die Farben Espresso, Savanne und natürlich Flüsterweiß. Das waren auch insgesamt die Farben für alle Basteleien.

Die zweite Weihnachtskarte ist eine Gutscheinkarte mit einem Einsteckplatz für Geld oder einer Gutscheinkarte im Scheckkartenformat.

Produktpaket Tannenzauber #143497 - Christmas Pines

Gewerkelt haben wir hierbei mit dem Produktpaket „Tannenzauber“. Eines der beliebtesten Sets aus dem Herbst-/Winterkatalog. Aktuell auch noch im Ausverkauf erhältlich.

Produktpaket Tannenzauber #143497 - Christmas Pines

Die Weihnachtskarte Nummer 3 ist eine Z-Karte, eine Aktivkarte der besonderen Art. Verwendung fand hier das Produktpaket „Weihnachtsschlitten“.

Z-Karte - Produktpaket Weihnachtsschlitten #143500 - Santa´s Sleigh #143499

Bei dieser Karte kommt fast alles zum Einsatz: Schneiden, mehrfach Falzen, Stempeln, Prägen, Stanzen, Schleifen binden…also hier kann man sich wirklich austoben.

Z-Karte - Produktpaket Weihnachtsschlitten #143500 - Santa´s Sleigh #143499

Meine Mädels waren äußerst zufrieden am Ende des Abends. Immer ein gutes Gefühl, wenn man alles fertig hat und mit schönen Dingen nach Hause gehen kann.

Es war ein tolles Jahr mit fantastischen StempelStammtisch-Runden!
Die Abende sind immer sehr kommunikativ. Es wird viel Gelacht, alle sind mit viel Freude und Spaß dabei. Ich nehme die ein oder andere immer gerne mal auf Korn oder die Mädels mich. Gut so!

Ich für meinen Teil freue mich auf das kommenden Jahr und die nächsten StempelStammtische. Die nächsten drei Termine stehen schon länger fest und Januar ist bereits ausgebucht.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s