Mit Stil

Unser kleine Prinzessin hier im Hause Pfannstiel geht seit letztem Sommer in die Ballettschule. Vielleicht hat mir deshalb das neue Stempelset „Mit Stil“ aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog so gut gefallen. Auf der Katalogseite 24 hatte ich sofort mein Fähnchen gesetzt.

Die Tänzerin auf Zehnspitzen, die eine so schöne Leichtigkeit ausstrahlt, hat es mir angetan.

Stempelset "Mit Stil" #143460- Beautiful You #143637

Auf selbiger Katalogseite befinden sich auch die neuen Aquarellstifte. Mit beiden Neuheiten habe ich heute ein wenig gespielt und probiert.

Mit den Stiften habe ich auf Aquarellpapier, Seidenglanz und Farbkarton Flüsterweiß experimentiert. Verarbeitet habe ich für mein Endprodukt dann schließlich den Farbkarton Flüsterweiß.

Ausgemalt habe ich die Tänzerin mit den Stiften in den Farben Bermudablau, Wassermelone und Himbeerrot. Beglitzert habe ich sie abschließend mit dem Pinselstift „Wink of Stella“ und bei der Gelegenheit habe ich noch ein wenig Glitzer aufs Papier spritzen lassen.

Mal sehen, ob meiner kleinen Tänzerin die Karte gefällt.
Hab einen wunderbaren Start ins Wochenende und:

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.
Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s