Möge das Grau schnell verschwinden

Gestern hatte ich Dir die Tänzerin aus dem neuen Stempelset „Mit Stil“ vorgestellt. Heute habe ich mir das Set nochmals vorgenommen. Selbstverständlich auch wieder in der Kombination mit den Aquarellstiften und dem Aqua-Painter.

„Möge das Grau schnell verschwinden“ sagt diese Bastelei. Also eine Karte für einen Mitmenschen, dem es gerade nicht ganz so gut geht. Und da bringen wir doch ein wenig Farbe ins Leben.

Stempelset "Mit Stil" #143460- Beautiful You #143637

Verwendet habe ich Farbkarton Aquamarin, Ockerbraun und Flüsterweiß. Das Designerpapier findest Du im Block „Stille Natur“. Gemalt habe ich mit den neuen Aquarellstiften in Osterglocke, Calypso und Himbeerrot. Das Zierdeckchen findest Du im Hauptkatalog, passend zu den InColors 2015-2017. Den Textstempel habe ich erhöht mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt. Noch ein kleines Mini-Schleifchen mit der Kordel und ein paar Blingblings. Fertig!

Der Himmel ist heute grau, grau und nochmals grau. Macht mir allerdings gar nichts. Heute ist Team-Treffen. Bei einem gemütlichen Abendessen lassen wir das Jahr Revue passieren und werden es uns mächtig gutgehen lassen. Darauf und auf die Mädels freue ich mich schon riesig. Wen kümmert da schon der graue Himmel.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s