Der letzte Wunsch des kleinen Bradley

Gestern beim üblichen Stöbern des Newsfeed in Facebook bin ich über einen Beitrag über Bradley aus England gestolpert. Stern.de hatte diesen Bericht via „Brigitte“ zur Verbreitung geteilt.

Der kleine Bradley ist gerade mal fünf Jahre alt und leidet an einer schweren Krebserkrankung. Es gibt keine Hoffnung. Und es ist klar, das nächste Weihnachtsfest ist leider sein Letztes. Der Krebs wird sein Leben in wenigen Monaten beenden.

Und Bradley hat nur einen einzigen Wunsch:
Der möchte gerne Weihnachtspost aus der ganzen Welt!

Das hat mich sehr berührt. Nur so ein kleiner Wunsch, das macht ihn ganz groß.
Weihnachtskarten habe ich doch wirklich im Überfluss und sehr gerne möchte ich dazu beitragen, dass Bradley Post zu Weihnachten bekommt, aus Deutschland in meinem Fall.

Aktion Weihnachtskarte für Bradley

Bradleys Eltern haben dazu einen Aufruf gestartet, um seinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Und für uns Bastlerinnen ist es doch ein Leichtes hierbei zu unterstützen.

Bei allem Vorweihnachtsstress, mach Dein Herz auf und sei dabei!
Bestimmt hast Du noch irgendwo eine Weihnachtskarte liegen, die Du auf den Weg bringen kannst.

An diese Adresse kannst Du eine Weihnachtskarte schicken:

Bradley Lowery
5 Attlee Avenue
Blackhall Rocks
Hartlepool TS27 4BY
England

Meine Karte geht heute auf die Reise…

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

9 Kommentare

  • Sieglinde Tiedemann

    Liebe Anja,
    Danke für Deinen Aufruf. Karte ist unterwegs. Ich wünschte, man könnte mehr für den kleinen Bradley tun…..
    Liebe Grüße, Sieglinde

  • Pingback: Der letzte Wunsch des kleinen Bradley – meliebswelt

  • Liebe Anja,
    danke für Deinen Aufruf. Solch eine Aktion kostet uns ein paar Cent, aber wir machen hoffentlich Bradly eine große Freude und zeigen seinen Eltern Mitgefühl, welches nicht mit Geld zu bezahlen ist.
    Liebe Grüße
    Gundel

  • Gabriele zur Brügge

    Auch meine Karte befindet sich bereits auf dem Weg von Norddeutschland nach England. Dank Dir wird der tapfere kleine Mann wohl viele Karten aus Deutschlank bekommen.

  • Liebe Anja …..habe gerade die Karte fertig gemacht,morgen per express nach England, damit der Kleine die Karte noch vor Weihnachten bekommt .Es ist mir egal was das kostet ,man gibt soviel Geld für unnützes Zeugs aus,
    mich hat gestern die Geschichte in facebook schon sehr berührt
    Liebe Grüße
    Elfi

  • Hallo Anja,
    ohne zu zögern war das Kuvert beschriftet und die Karte geht gleich auf Reise. Danke für Info!
    LG Kerstin

  • meine Karte geht morgen früh raus. Werde sie gleich fertigen. Danke für den Hinweis Anja. Liebe Grüße Jutta

  • Meine Karte ist soeben von Erding nach England unterwegs
    Liebe Grüße Rita

  • habe gerade den Umschlag geschrieben und die Karte wird hoffentlich Bradley noch vor dem Fest erreichen.
    Danke Anja für deinen Aufruf!
    liebe Grüße
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s