Li(e)belleien zum besonderen Tag

Auf der heutigen Karte in DIN lang ist die Libelle los. Das Produktpaket „Li(e)belleien“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hat es mir angetan. Hunderte Ideen sprudeln bei diesem Set.

Produktpaket Li(e)belleien #144730

Für den Grundkarton verwendet habe ich Vanille. Die Farbe koordiniert mit dem wunderschönen Designerpapier „Zum Verlieben“. Gestempelt habe ich den Textstempel in Schwarz und die Tupfen in Saharasand.

Produktpaket Li(e)belleien #144730

Bei dem Designerpapier habe ich einfach ein Dreieck mit dem Papierschneider entfernt und direkt auf den Grundkarton geklebt. Die Libelle ist in „Zarte Pflaume“ ausgestanzt. So schön….

Noch drei Glitzersteinchen und fertig war die schnelle Karte.
Ich hoffe sie gefällt Dir.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.