Yummy aus der Geschenktüte

Der Film „Monster AG“ stand lange hoch im Kurs bei meinem Großen. Ich weiß gar nicht wie oft dieser Film geschaut werden musste. Das süße Stempelset „Yummy in My Tummy“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hat mich natürlich gleich daran erinnert und 3, 2, 1 war das Set im Warenkorb.

Yummy in My Tummy #143623

Gewerkelt habe ich zwei Geschenktüten mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Verwendet habe ich das neue Designerpapier „Genussmomente“. Der Name passt zum gewählten Stempel „Yummy in my tummy“.

Yummy in My Tummy #143623

Die beiden Tüten sind in der Größe L gefertigt und so passt hier doch allerhand Süßes rein. Einmal für eine kleine Prinzessin und einmal für einen kleinen Prinz.

Und nun bin ich neugierig auf eine Karte mit Schüttelfenster mit diesem Stempelset. Du auch?

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s