Yummy zum Geburtstag – Schüttelfensterkarte

Auch fast blanko sieht das Knuddelmonster wirklich putzig aus. Dafür ist das Drumherum mit dem Designerpapier ja kunterbunt und lecker aussehend genug. Auch wenn es für Eiscreme aktuell etwas frisch ist…

Wie gestern schon angekündigt, habe ich heute eine Schüttelfensterkarte mit dem Stempelset „Yummy to My Tummy“ für Dich.

Yummy in My Tummy #143623

Bei der Geburtstagskarte habe ich wieder das Designerpapier „Genussmomente“ verarbeitet, diesmal die Eiscremeseite. Lecker! Für den Grundkarton und auch für den Layer zum Bestempeln, habe ich Farbkarton Flüsterweiß extrastark aus dem Regal gezogen. Gestempelt habe ich in Espresso. Die Textstempel findest Du im neuen Stempelset „Geburtstagshurra“, erhältlich ab dem 4. Januar.

Farblich passen die neuen Zuckerstreusel ins Schüttelfenster. Einzelne Elemente aus diesem Döschen lassen sich auch aufkleben. Darauf habe ich hier allerdings verzichtet. Ich habe lieber noch ein paar Luftballons steigen lassen.

Eine schöne Karte für kleine und große Geburtstagskinder.   🙂

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s