Für immer im Sukkulentengarten

Meine fleißigen Blogleser wissen das natürlich, im Frühling mag ich es beim Basteln gerne blumig. Und deshalb ist es sicher nicht weiter verwunderlich, dass mir das neue Designerpapier „Sukkulentengarten“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog besonders gut gefällt.

Produktpaket "Für immer" #144741 und Designerpapier "Sukkulentengarten" #142778

Allein schon die koordinierenden Farben Minzmakrone, Taupe, Zarte Pflaume, Calypso und Olivgrün sind ein Träumchen. Gespielt habe ich mit dem Designerpapier und dem neuen Produktpaket „Für immer“.

Produktpaket "Für immer" #144741 und Designerpapier "Sukkulentengarten" #142778

„Für immer“ ist ganz am Ende des Katalogs zu finden und auch so ein echter Schatz unter den vielen neuen Schätzen.

Designerpapier "Sukkulentengarten" #142778

Diese Karten hatte ich ratzfatz gefertigt. Weniger war hierbei einfach mehr. Das Designerpapier „Sukkulentengarten“ leistet ganze Arbeit.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

  • Oh! Ja, jetzt wo Du’s sagst… :-)))
    Und aufm ersten Bild sieht man rechts auch die Schablone… ich dachte zuerst, das wäre auch ein Stempel (weil die Farbe hätte gepasst *grins*).

    Ich besitze leider nur Handstanzen, keine „Kurbelmaschine“ – ich finde diese „Spitzenblüten“ aber wirklich toll!

  • Hallo Anja!

    Das ist wirklich sehr hübsch – mir gefällt vor allem dieses filigrane Blütendingens obendrüber – hast Du das mit einem Handstanzer gemacht?

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • Hallo!
      Ich freue mich, dass Dir die Karten so gut gefallen.
      Für eine Handstanze wären die Blüten zu filigran, das wäre nicht möglich.
      Die sind mit der BigShot gekurbelt. Schau mal oben in der Materialliste.

      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s