Mit Stil zu neuen Ufern

Das Stempelset „Mit Stil“ lässt mich einfach nicht los. Immer wieder greife ich zu der Tänzerin, sie hat es mir einfach angetan. Bei dieser Karte hat sie einen kleinen Ausflug an den Strand gemacht und sie teilt Dir mit: „Mit Dir breche ich gern auf zu neuen Ufern.“.

Stempelset "Mit Stil" #143460- Beautiful You #143637

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton Savanne verwendet. Das koordiniert mit dem Designerpapier im Block „Stille Natur“.

Und nun fragst Du Dich wie sie das Tupfenkleid übergezogen hat? Sehr einfach! Aber dafür benötigst Du eine gute Papierschere.

Stempelset "Mit Stil" #143460- Beautiful You #143637

Stemple die Tänzerin mit Stempelfarbe in Schwarz auf das Designerpapier in den Sand. Einen weiteren Stempelabdruck benötigst Du auf dem Designerpapier mit den Tupfen. Und dann geht es ans Ausschneiden. Die Arme und Beine werden entfernt und den Rest musst Du fein und säuberlich schnippeln. Aufkleben. Fertig.

Cool, oder?!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s