Glücksnummer

Sind Gewinnaktionen nicht immer spannend? Traditionell verlose ich zu jedem Katalogwechsel eine Produktneuheit. Grundsätzlich jeder, der mir zur Aktion einen Kommentar schenkt, landet im Lostopf. Ich habe da immer meine Freude dran.

Nun sind ausschließlich meine lieben und treuen Kunden am Zug!

Für jede Deiner Bestellungen (ab 60€ Warenwert) bekommst Du via E-Mail ein „Glücksnummer“ von mir geschickt. Bewahre diese E-Mail und die Glücksnummer gut auf, denn…

…ab sofort werde ich zusätzlich spontan und ohne Vorankündigung Stampin´ Up!-Produkte verlosen und auf meiner Facebook-Seite verkünden. Auch auf meinem Blog werde ich die Glücksnummer geeignet positionieren.

Bänder, Stempelkissen, Farbkarton, Accessoires, Stanzen, Stempelsets und was mir sonst noch so einfällt. Aktuelle Produkte, Auslaufartikel oder auch Raritäten, die Du nicht mehr kaufen kannst.

Verlosungsnummern

Deine „Glücksnummer“ ist ab Versand der E-Mail für drei Monate gültig.

Sobald ich die Glücksnummer veröffentlicht habe, hast Du zwei Wochen Zeit Dich bei mir via E-Mail zu melden. Halte also Ausschau und pass gut auf! Ansonsten wandert der Gewinn zurück in die große Schatzkiste für eine neue Auslosung.

Dies ist eine Aktion – zeitlich begrenzt auf 2017 –  von mir.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Meinen Kunden viel Glück!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

3 Kommentare

  • Marita Hahnewald

    Hallo liebe Anja,
    Ich habe Glücksnummer 315. Hurra!
    Liebe Grüße Marita

  • Hallo liebe Rita,
    Du kannst hier leider nicht in den Lostopf hüpfen. Du bekommst nach Deiner nächsten Bestellung eine Losnummer von mir zugeschickt.
    LG Anja

  • Hallo Anja wie du weißt bin ich ja im Moment auf Reha, hüpfe trotzdem gerne in deinen Lostopf
    Liebe Grüße Rita

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.