StempelStammtisch im Januar und ein Gast – Nachlese

In der vergangenen Woche war endlich wieder StempelStammtisch. Die letzte Runde, wenn auch Dezember, war mal wieder gefühlte Ewigkeiten her. Das Januar-Treffen war schon lange ausgebucht, die Vorfreude auf allen Seiten entsprechend sehr groß.

Und der erste StempelStammtisch 2017 sollte ein besonderes Treffen werden. Nicht nur, dass ich kurz vor knapp auf Facebook eine Verlosung angekündigt hatte, wir erwarteten auch einen besonderen Überraschungsgast. Den hatte ich allerdings verschwiegen.

StempelStammtisch Anja-Basteleien.de

Von Stampin´ Up‘! aus Frankfurt angereist war der liebe Stefan Strumpf, länderverantwortlicher Manager für Deutschland & Österreich. Hoher Besuch zu unserem heiligen Stempelabend. Einige der Anwesenden kannten Stefan bereits von der Lagerbesichtigung im vergangenen Oktober. Freudiges Wiedersehen.

Nun zum eigentlichen Geschehen des Abends: Basteln!
Für meine Mädels hatte ich drei Karten vorbereitet.

Erst einmal waren die Hühner los! Klar, die mussten einfach sein.

Sale-A-Bration 2017 - Das Gelbe vom Ei #144313 - Hey, Chick #143328

Mitgebracht hatte ich für diese Karte die neuen Aquarellstifte und den AquaPainter. Nachdem ich den großen Hühnerhaufen *lach* in die Geheimnisse der Aquarellstifte eingeweiht hatte, dürfte sich jede an einem Federvieh auf der Mauer austoben.

Der Geräuschpegel an diesem Abend war echt ungewöhnlich. Die hatten vielleicht einen Spaß!

Bei der zweiten Karte ging es in die Lüfte. Bespielt haben wir das neue Produktpaket „Abgehoben“ in Kombination mit dem Designerpapier im Block „Cupcakes und Karussells“.

Produktpaket "Abgehoben" #144714 - Lift Me Up

Jede Stemplerin konnte sich aus dem Block selbst ein Papier und die gewünschte Farbe wählen. Und so wurde fast jede Karte anders.

StempelStammtisch Anja-Basteleien.de

Ein besonderes Highlight des Abends war eine große Verlosungsrunde. Eine Tasche voller Schätze suchten neue Besitzer. Neben der tollen SAB-Blechdose für Karten, gab es noch Designerpapier, verschiedene SAB-Stempelsets, Bänder und ein Oster-Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

StempelStammtisch Anja-Basteleien.de

Stefan spielte die Glücksfee und keine ging an diesem Abend leer aus.

Für unsere dritte Karte hatte ich selbstverständlich mein aktuelles Lieblingsschätzchen dabei: Die Tänzerin.

Stempelset "Mit Stil" #143460- Beautiful You #143637

Eine „Lady in Pink“ haben wir aus ihr gemacht. Ganz neutral und schlicht kommt die Karte daher. Ich fand, mehr brauchte die Karte einfach nicht.

Gemeinsam hatten wir einen fantastischen Abend, den wir mit einem Abendessen abschlossen.

Die Villa Messmer und das Team bewirteten uns wie immer hervorragend und zuvorkommend. Unser wilder Haufen ist nach wie vor immer so herzlich Willkommen in der Messmer Stube. Es ist eine große Freude und ich bin dafür sehr dankbar. Ich freu mich auf Februar! Ausgebucht!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s