Gruß & Kuss-Woche – Post für dich

Bei mir ist „Gruß & Kuss-Woche“. Die nächsten Tage werde ich Dir ausschließlich Basteleien mit dem Produktpaket „Mit Gruß & Kuss“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen. Und Du wirst sehen, das Set ist nicht nur für Werke zum Valentinstag geeignet. Das Produktpaket bietet viele Möglichkeiten.

Den Anfang macht eine Karte, die ich am vergangenen Freitag bei einer Stempelparty mit meinen Mädels gebastelt habe.

Produktpaket "Mit Gruß & Kuss" - 144707 - Love Stamp Set

Zu diesem Produktpaket gibt es ein wunderschönes Designerpapier im Block „Liebe Grüße„. Das Papier ist ausschließlich in den Farben Flüsterweiß und Glutrot gehalten.

Designerpapier im Block "Liebe Grüße" #142733

In dieses Designerpapier hatte ich mich gleich verliebt und das wurde bei dieser Karte auch zum Einsatz gebracht.

Mehrere Elemente sind bei dieser Karte übereinander geklebt. Mit der zusätzlichen Ergänzung von Savanne, sorgt die Farbe für etwas Auflockerung.

Produktpaket "Mit Gruß & Kuss" - 144707 - Love Stamp Set

Ist dieser Kussmund nicht einfach zucker? Und den kleinen Ministempel „Post für dich“ finde ich richtig klasse. Die Kreise, die hier in Savanne gestempelt sind, findest Du im Stempelset „Playful Backgrounds“.

Wenn Du das Produktpaket Dein eigen nennen möchtest, dann bestelle doch gleich noch das Designerpapier dazu oder die passenden „Accessoires Liebe Grüße„. Dann kannst Du Dir nämlich zusätzlich ein Geschenk aus der Sale-A-Bration Broschüre auswählen. Und ich schicke Dir alles versandkostenfrei nach Hause.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s