Gruß & Kuss-Woche – Zum Geburtstag

Die Herzen aus dem Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ haben es mir angetan. Natürlich mal abgesehen von dem süßen Kussmund. Beides habe ich auf meiner heutigen Geburtstagskarte in meiner „Gruß & Kuss-Woche“ verstempelt.

Eine einfach anzufertigende Karte. Wenn es mal wieder schnell gehen muss und auch für Anfänger ist die Karte sehr gut geeignet, da die Stempel alle in Klarsicht sind.

Produktpaket "Mit Gruß & Kuss" - 144707 - Love Stamp Set

Den Textstempel findest Du im Stempelset „Geburtstagshurra“. Für zarte Farben habe ich mich heute entschieden: Aquamarin und Kirschblüte

Also wie Du sehen kannst, kannst Du das Stempelset auch prima ohne Framelits zum Einsatz bringen.

Produktpaket "Mit Gruß & Kuss" - 144707 - Love Stamp Set

Ich hatte unter meinen Schätzen noch eine Flasche „crystal effects“ gefunden. Ein Set abgestempelte Herzen habe ich damit versehen. Hierdurch ist der 3D-Effekt entstanden. Den Layer habe ich erhöht mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt. Ein paar Glitzersteinchen dürften auch heute nicht fehlen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s