Gruß & Kuss-Woche – Minipäckchen mit Herz

Das Wochenende steht vor der Tür und die Sonne lacht. Ist das nicht herrlich? Da kann man doch durchaus einfach mal die Kälte ignorieren. Mir ging es diese Woche gesundheitlich nicht besonders gut. Aber nun bin ich weitestgehend wieder fit und das ist auch gut so.

Heute am Abend erwarten mich zwölf Mädels zur Stempelparty und dafür brauchte ich noch ein paar neue Gastgeschenke. Klar, dass ich dafür zu „Mit Gruß & Kuss“ gegriffen habe, schließlich ist meine „Gruß & Kuss-Woche“ noch nicht beendet.

Produktpaket "Mit Gruß & Kuss" - 144707 - Love Stamp Set

Kleine Minipäckchen habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge und dem Designerpapier „Liebe Grüße“ gewerkelt. Und ganz ohne Stempeln sollte es sein, ich wollte die kleine Verpackung nicht überfrachten.

Produktpaket "Mit Gruß & Kuss" - 144707 - Love Stamp Set

Ein Herz im Päckchen und ein Herz in Glutrot obendrauf.
Aus dem Weihnachtskatalog habe ich noch Garn in Rot in der Schublade und das habe ich hierbei noch unter dem ausgestanzten Herz angebracht. Ich finde das Garn, egal in welcher Farbe, so toll! Ich hoffe wir sehen das Rot bald wieder.

Ich freue mich auf die heutige Party und die Runde.

Dir wünsche ich einen wunderbaren Start ins Wochenende. Gestalte es bunt!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s