Gruß & Kuss-Woche – Küss den Frosch

Schon einmal einen Frosch geküsst? Ich schon, am 15. August 2005 im Sporturlaub. Zum Prinz wurde er aber erst ein knappes Jahr später. Dieses Foto kam mir sofort in Erinnerung, als ich gestern die süßen Lindt-Frösche im Supermarkt entdeckte. Und schwupp…

2005-08-15 - Anja-Basteleien.de

…waren sie im Einkaufswagen und verlangten sofort nach einer neuen „Verkleidung“. Zu meiner „Gruß & Kuss-Woche“ passt der Frosch perfekt.
Diese Verpackung ging mir heute schnell und leicht von der Hand.

Produktpaket "Mit Gruß & Kuss" - 144707 - Love Stamp Set

Hierfür benötigst Du einen Farbkarton in der Größe 20 x 6 cm. Lange Seite anlegen und falze bei 10 – 13,5 – 15 und 18,5 cm. Zum Ausstanzen, damit Du den Frosch schön hineinsetzen kannst, benötigst Du die Bigshot und die Framelits „Lagenweise Ovale„.

Produktpaket "Mit Gruß & Kuss" - 144707 - Love Stamp Set

Gestaltungsmöglichkeiten gibt es mit dem Produktpaket „Mit Gruß & Kuss“ reichlich. Ich habe den Rücken der Verpackung mit dem Designerpapier im Block „Liebe Grüße“ ausgestattet und die Herzbordüre dürfte hiebei wieder nicht fehlen.

Produktpaket "Mit Gruß & Kuss" - 144707 - Love Stamp Set

Ein goldener Pfeil schießt durch das Herz in Glutrot. Das habe ich mit dem Leinenfaden angehängt. Ein Holzaccessoire und ein Küsschen für den Frosch….fertig!

Hab einen wunderbaren Sonntag, mach es Dir schön und genieße die Sonne!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • Hallo Anja,

    eine wirklich schöne Verpackung, vielen Dank für die Anleitung!
    Und nein, bis jetzt habe ich noch keinen Frosch geküsst… 😀

    LG KleinerVampir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s