Eis, Eis Baby! zum Geburtstag

Ich hab heute die Eissaison eröffnet. Zumindest zu Papier.
Zugegeben, auf den ersten Blick wollte das neue Produktpaket „Eis, Eis, Baby!“ nicht so recht an mich ran. Tja, manchmal klappt es halt erst auf den zweiten Blick.

Bis zur eigentlichen Eissaison ist es noch eine Weile hin aber Ideen habe ich trotzdem schon reichlich mit Eis, Genussmomente & Co.

Produktpaket "Eis, Eis, Baby!" #145183 - Cool Treats

Für meine heutige Geburtstagskarte habe ich mich in den InColor-Farben 2016-2018 aufgehalten. Für den Grundkarton habe ich allerdings Farbkarton Flüsterweiß extrastark verwendet.

Ein lecker Eis habe ich mit den Framelits „Coole Kreationen“ aufgetürmt. Noch ein paar Schokostreusel und eine kleine Erdbeere. Mhhhh…..

Produktpaket "Eis, Eis, Baby!" #145183 - Cool Treats

Für Kinderkarten oder auch Gutscheine ist das Produktpaket bestimmt eine super Sache! Mal sehen was mir dazu einfällt.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.