Himbeerrot oder Petrol? Aber mit Stil!

Gestern bei der Stempelparty haben wir sie tanzen lassen. „Mit Stil“ im Quadrat und mit hübschem Sommerkleid.

Gestaltet haben wir die Karte in der Größe 13 x 13 cm mit dem Designerpapier „Blühende Fantasie„. Ich habe zwei unterschiedliche Varianten und kann mich gar nicht entscheiden welches Design ich hübscher finden soll.

Stempelset "Mit Stil" #143460- Beautiful You #143637

Für beide Karten wurde für den Grundkarton Flüsterweiß extrastark in der Größe 26 x 13 cm zugeschnitten. Das Designerpapier hat eine Größe von 6,5 x 13 cm, also genau die Hälfte 🙂

Mein mitgebrachtes Muster für die Party hatte ich in Petrol gehalten.
Die beiden Aufleger haben eine Größe von 10 x 10 cm (Petrol) und 9,5 x 9,5 cm (Flüsterweiß).

Stempelset "Mit Stil" #143460- Beautiful You #143637

Gestern vor Ort bei den Mädels hatte ich mich dann für eine Variante in Himbeerrot entschieden. Auch den Aufleger habe ich an einer klein wenig anderen Position angebracht.

Stempelset "Mit Stil" #143460- Beautiful You #143637

Bei der Karte in Petrol ist die Tänzerin in der Mitte positioniert. Bei der Variante in Himbeerrot etwas mehr rechts. Beides so schöööön…..

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s