Mutter-Kind-Basteln mit Eis

Eine Runde Eis gab es diese Woche bei einer kleinen Workshop-Runde „Mutter-Kind-Basteln“. Allerdings nur aus Papier. Verbastelt haben wir das Produktpaket „Eis, Eis, Baby!“ und das tolle Designerpapier „Genussmomente“.

Tja, irgendwie scheint „Eis-Woche“ bei mir zu sein *lach*.

Produktpaket "Eis, Eis, Baby!" #145183 - Cool Treats

Wie auch bei meiner gestrigen Kullerkarte aus dem Video kamen die koordinierenden Farben Pfirsich Pur, Aquamarin, Flamingorot mit Melonensorbet auf die Karte.

Klein und Groß – und ganz besonders Klein im Alter von 12-15 Jahren – hatten mächtig Spaß bei der Umsetzung dieser Karte.

Produktpaket "Eis, Eis, Baby!" #145183 - Cool Treats

Und ich natürlich auch.

Hab einen wunderbaren Start ins Wochenende.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s