Sukkulenten zum Geburtstag

Der AquaPainter und der Glitzerpinsel kamen mal wieder zum Einsatz. Und die Sukkulenten schaffen es derzeit nicht weg von meinem Basteltisch. Das Produktpaket ist einfach so schön. Heute zeige ich Dir eine Geburtstagskarte mit den tollen Blümchen, denn auch auf einer Karte machen sich die Blumen ganz zauberhaft. Nicht nur für eine Homedeko traumhaft.

Produktpaket "Sukkulente" #145186 Succulent

Verwendet habe ich die zarten Farben Kirschblüte und Minzmakrone.
Auf Aquarellpapier habe ich mit dem AquaPainter in Kirschblüte den Hintergrund gepinselt und anschließend noch mit dem Glitzerpinsel in Klar Glanz verstreut. Aber nur ganz dezent.

Produktpaket "Sukkulente" #145186 Succulent

Noch einen Geburtstagsstempel und eine dünne Kordel in Kirschblüte und fertig ist ein Geburtstagsgruß für jemanden Besonderen.

Hab einen guten Start ins Wochenende.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s