2. Kreativkartentausch und Verlosung

Der 1. Kreativkartentausch im vergangenen November war ein voller Erfolg. Viele haben mit Begeisterung teilgenommen und der Tausch verlief weitestgehend reibungslos. Von der ein oder anderen Teilnehmerin weiß ich, dass sich aus dieser Aktion nette Brieffreundschaften entwickelt haben. Das finde ich ganz fantastisch, da geht das Herz auf.

Hiermit geht nun der Kreativkartentausch in die nächste Runde!
Versüße jemandem die Wartezeit bis zum Frühling und verschicke einen frühlingshaften Gruß, verbunden mit ein paar netten Worten und Wünschen.

Kreativkartentausch - Anja-Basteleien.de

Um am Kreativkartentausch teilzunehmen, musst Du zunächst erst einmal nur Deine Daten im Formular unten eintragen.

Anmeldeschuss ist Sonntag, 5. März um 20 Uhr.

In der Woche nach dem Anmeldeschluss bekommt jeder Teilnehmer die Adressdaten eines anderen Teilnehmers via E-Mail von mir geschickt.

Deine Aufgabe ist es dann eine Grußkarte selbst zu gestalten und in der Zeit vom 13. bis 17. März auf die Reise zu schicken. Du selbst bekommst wiederrum Post von einem ganz anderen Teilnehmer.

Bleib bitte fair! Trage Dich nur ein, wenn Du auch wirklich im vorgegebenen Zeitfenster eine Karte verschicken kannst. Es wäre unfair, wenn jemand leer ausgeht!

Auf meiner Facebookseite habe ich eine Veranstaltung dazu eingerichtet. Trag Dich dort sehr gerne als Teilnehmer ein und gerne darfst Du auch andere Freunde dazu einladen mitzumachen.

Unter allen Teilnehmern, die unter der Veranstaltung in Facebook ein Foto ihrer versandten Grußkarte veröffentlichen, verlose ich am 26. März um 20 Uhr das tolle Stempelset „Osterkörbchen“.

Kreativkartentausch - Anja-Basteleien.de

Machst Du mit?

Achtung: Datenschutz ist mir wichtig! Deine Daten werde ich nur im Zuge dieser Aktion verwenden!

Ich freue mich auf einen tollen und fairen Austausch.
Hast Du Fragen? Dann melde Dich bei mir!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

7 Kommentare

  • Pingback: 3. Kreativkartentausch |

  • Pingback: Frühlingsgrüße gingen auf Reise |

  • Hallo Anja,
    ich liebe es Post zu bekommen, genauso sehr liebe ich es aber auch anderen eine Freude zu machen, darum habe ich meine Kontaktdaten sofort eingetragen. Finde die Aktion schön.
    LG Alex

  • Hallo Anja,
    eine tolle Idee, die Kartentauschaktion fortzuführen.
    Ich suche immer einen Grund zum Basteln und Post bekomme ich natürlich auch immer gern!
    Ich bin auch wieder dabei!
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Hallo Anja,

    oh wie schön! Ich mache sehr gerne wieder mit, die Daten habe ich soeben abgeschickt. Ich freu mich schon ;-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir (Kerstin)

  • Schöne Idee, ich mache gerne wieder mit.
    LG Elke

  • hallo Anja
    ich bin gerne dabei und freue mich schon!
    LG Regina

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.