Pizzaschachtel mit drei SAB-Produkten

Heute habe ich noch eine schnelle Verpackung mit den drei neuen Sale-A-Bration Produkten, die ab morgen für Dich zu haben sind, zum Zeigen.

Die Pizzaverpackung mag ich sehr. Sie ist sehr schnell gefertigt und es passt ordentlich was rein. Für den Grundkorpus habe ich Flüsterweiß extrastark verwendet. Bestempelt habe ich den Farbkarton mit „Mein Medaillon“ in Zarte Pflaume.

Pizzaschachtel mit Sale-A-Bration Produkten Teil 2

Den neuen Stempel aus „Worte wie gemalt“ – der ist sooo schön – habe ich ebenfalls in Zarte Pflaume auf Flüsterweiß gestempelt und dann ausgeschnitten.

Pizzaschachtel mit Sale-A-Bration Produkten Teil 2

Und darunter das dritte SAB-Produkt: Glitzerpapier! Hier natürlich auch in Zarte Pflaume. In diesem Set findest Du noch weiterhin Bermudablau und Minzmakrone, jeweils vier Bögen. Ein Träumchen.

Und die Anleitung zu dieser Verpackung findest Du hier. Viel Spaß beim Nachbasteln.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

 

Ein Kommentar

  • Hallo Anja,

    sehr hübsch, vielen Dank auch für die Anleitung / den Link hierfür.

    Tolles neues Blog-Layout übrigens 😉

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s