Neuer Glanz auf dem Blog

Die letzten Tage war es etwas ruhig um mich. Aber das hatte einen wichtigen Grund und einige eifrige Blogleser haben es bereits bemerkt.

Mein Blog war in die Jahre gekommen und es wurde dringend Zeit für eine Verjüngungskur. Eigentlich war das schon lange überfällig aber ich hatte es immer wieder hinausgeschoben. Jetzt wurde es wirklich Zeit…

…und nun ist der Refresh und eine umfangreiche Umstrukturierung vollbracht.

 

occ17_p023b

 

Ich habe eine bessere Übersicht und Bedienbarkeit geschaffen. Insbesondere meine mobilen Besucher und Leser haben nun mehr Freude am Stöbern auf meinem Blog.

Jetzt gehe ich entspannt und beruhigt zurück in die Kreativwelt…meine Welt…und mit sehr viel Schwung in den Endspurt der Aktion „Sale-A-Bration„. Freu Dich auf die nächsten Inspirationen.

Danke fürs Vorbeischauen und ich hoffe Dir gefällt was Du siehst!

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

9 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.